Wettbewerb – Cthuloide Kurzabenteuer: Die Umfrage!

Am letzten Sonntag lief mein kleiner Wettbewerb zum großen Thema „Cthuloide Kurzabenteuer“ aus. Wer gerade gar keine Ahnung hat, um was es dabei eigentlich ging, kann sich hier noch einmal in die Thematik einlesen. Mit dem heutigen Thread möchte ich Euch die Wettbewerbsteilnehmer vorstellen und die offizielle Abstimmung, die Ihr alle, die Leser dieses Blogs mitgestaltet, einläuten.

Insgesamt haben mich leider nur vier Beiträge für die beiden Kategorien erreicht, jeweils zwei Beiträge je Kategorie. Die gute Nachricht für alle Teilnehmer ist damit, dass sie auf jeden Fall zu den Gewinnern zählen! Ehrlich gesagt hatte ich mir natürlich etwas mehr Resonanz erhofft, immerhin konnte ich mit Pegasus‚ tatkräftiger Unterstützung ja auch drei Preise pro Kategorie anbieten. Ich denke, die Gründe sind aber mitnichten in der mangelnden Kreativität der cthuloiden Spielerschar zu suchen (hat schon mal jemand von unkreativen Rollenspielern gehört?).

Nein, wahrscheinlich ist mein Blog einfach (noch?) nicht populär genug. Wahrscheinlich sind cthuloide Umtriebe nur schwer auf zwei bis vier Seiten unterzubringen. Wahrscheinlich finden im Moment einfach zu viele Wettbewerbe und Aufrufe statt, um bei jedem mitmachen zu können.

Doch genug des Lamentierens. Ja, ich hätte mir mehr Beiträge gewünscht. Aber: die eingereichten Beiträge sind wirklich großartig geworden und ich bin froh, dass ich nicht mit abstimmen muß, um die Sieger in beiden Kategorien zu bestimmen. Kommen wir also ohne weitere Umschweife zur Vorstellung:

Kategorie 1: Kurzschocker

Hier ging es um komplett ausgearbeitete Szenarien, die auf zwei bis maximal vier Seiten untergebracht werden sollten. Und hier die Beiträge:

Kurzschocker – Der Donaufürst

Kurzschocker – Licht und Finsternis

Jetzt seid Ihr am Zug.  Stimmt ab:

 

Kategorie 2: Kurzabenteuer

Hier ging es um 1 bis 2 Szenen, die in ca. 20 Minuten spielbar sein sollten. Und hier die Beiträge:

KurzAbenteuer – Fluch des Pharao

KurzAbenteuer – Das Opfer

Jetzt seid Ihr am Zug.  Stimmt ab:

Die Abstimmung wird bis zum 18.11.2012 abends geöffnet sein. Dann werden die Sieger offiziell bekannt sein.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit den Kurzabenteuern und Kurzschockern und drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

Seanchui

3 Kommentare zu “Wettbewerb – Cthuloide Kurzabenteuer: Die Umfrage!

  1. Pingback: Wettbewerb – Cthuloide Kurzabenteuer: Das Ergebnis! | Seanchui goes Rlyeh

  2. Pingback: “Den hat der Nix geholt” | Seanchui goes Rlyeh

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..