Wettbewerb – Cthuloide Kurzabenteuer: Das Ergebnis!

Die Würfel sind gefallen!

Bis letzten Sonntag konntet Ihr bestimmen, wer meinen Wettbewerb zum Thema „cthuloide Kurzabenteuer“ gewinnen sollte. Hier nun die Ergebnisse:


Die Gewinner wurden bereits per E-Mail informiert. An dieser Stelle sei Euch noch einmal herzlich für die Teilnahme und das Abstimmen gedankt und natürlich ein herzliches Dankeschön an Pegasus für die ganze Unterstützung!

Um das Thema „Kurzschocker“ damit für mich zu einem (vorläufigen) Ende zu bringen, habe ich eine Sammel-PDF erstellt, in der die kurzen Szenarien des Wettbewerbs und die aus meiner Feder zusammengefasst sind. Ich wünsche Euch viel Spaß damit (und Achtung: die PDF hat eine relativ lange Ladezeit):

Cthuloide Momente

One thought on “Wettbewerb – Cthuloide Kurzabenteuer: Das Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

