Cthuloider NSC-Wettbewerb: And the Winner is…

Hallo zusammen,

heute kann ich erfreut die Ergebnisse meines cthuloiden NSC-Wettbewerbs der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Die gnadenlose Jury hat getagt, alle Gewinner und Teilnehmer sind von mir bereits per Mail informiert worden und gerade läuft die Preisauswahl im Hintergrund. Zeit also, auch endlich die Ergebnisse zu verbloggen!

Es gibt im Falle von Wettbewerben einige Floskeln, die im Vorfeld einer Urteilsverkündung stets aufs Neue bemüht werden. „Das Teilnehmerfeld war sehr dicht“, „Jeder hätte einen Preis verdient gehabt“ oder „Es hat Spaß gemacht, JEDEN Beitrag zu lesen“. Nun, bislang hielt ich das immer für Floskeln, denn für meinen Wettbewerb treffen all diese Aussagen ohne Ausnahmen zu. Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern nicht nur für ihre Teilnahme, sondern auch für die hohe Qualität jeder einzelnen Einsendung.

Doch wie es so ist – die Jury musste sich auf Sieger und Verlierer festlegen. Also will ich ohne Umschweife die TOP 14 (also die Preisränge) meines Wettbewerbs hier kurz vorstellen:

1. August Bielmeier von Dominik Schwan
2. Prof. Dr. Jona Goldstein von Timo Knoth
3. Adelina Brennero von Nadia Quaranta
4. Wagner, Markus von Sven Unger
5. Benjamin Shifrin von Dominik Schwan
6. Hermann Wetterstein von Florian Heider
7. Alois Musil von Helmut Weiss
8. Lucius Domicius von Christian Brauer
9. Alice Crow von Jan Kock
10. Getz, Leonard von Michael L. Jaegers
11. McDowells, Arthur von Michael L. Jaegers
12. Colli, Teodoro von Nadia Quaranta
12. Rahel Zamsteigman von Studer
14. Andrew Georgton von Johannes Pilger

Das sind natürlich nur Namen, und Namen sind Schall und Rauch. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge hier auf diesem Blog ist aber vorläufig noch nicht geplant. Denn: Aktuell liegen alle im Zuge des Wettbewerbs entstandenen NSC auch bei den Kollegen von Cthulhus Ruf vor, die zu gegebener Zeit ihre Einschätzung dazu abgeben werden, ob es mit dem möglicherweise angedachten Sonderheft „NSC“ klappen kann oder nicht. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich hier auf diesem Blog, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Zum Abschluß des Wettbewerbs möchte ich mich bei meinen Sponsoren bedanken, die so wunderbare Preise gestiftet haben:

Pegasus
Erdenstern
Verlag Torsten Low
piHalbe.org
Sphärenmeisters Spiele

Außerdem gilt natürlich mein Dank meiner großartigen Jury!

3 thoughts on “Cthuloider NSC-Wettbewerb: And the Winner is…

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat viel Spaß gemacht wieder unter einem So schönen Motto kreativ zu werden. Vielen Dank an André für die Ausrichtung, der Jury für ihre harte Arbeit und den Sponsoren für die tollen Preise!
    Mal schauen, vielleicht trifft man den guten Bielmeier demnächst auf einer Menschenschau ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s