Aktuelle Regelwerke der deutschen Edition für 0,00 EUR

Ich gebe es zu: die Nachricht ist weder GANZ neu (immerhin wurde sie durch den Chefredakteur bereits heute früh im Cthulhu-Forum bekannt gemacht), noch bin ich der erste in der deutschen Rollenspiel-Bloggosphäre, der das Thema aufgreift – mir zuvorgekommen sind mindestens die Innsmouth Tribune und Arkanil.

Nichts desto trotz ist die Nachricht großartig genug, um ihr einen eigenen Blogeintrag zu widmen: ab sofort finden sich bei drivethrurpg.com sowohl das Spielerhandbuch (3. Edition, klick), als auch das Spielleiterhandbuch (ebenfalls 3. Edition, klick) als kostenlose Downloads wieder. Wie auch Arkanil konnte ich zwar keine offizielle Pressemitteilung o. Ä. entdecken, doch würde ich mutmaßen wollen, dass es mit dem Ausverkauf der aktuellen Regelwerke in Printform zu tun hat, die wohl auch bis zur Veröffentlichung der neuen „7. Edition“ nicht neu aufgelegt werden.

Wie auch immer: schöne Sache. Und hier schonmal die Cover, damit Ihr wißt, was auf Euch zukommt:

Spielleiterhandbuch Spielerhandbuch

One thought on “Aktuelle Regelwerke der deutschen Edition für 0,00 EUR

  1. Pingback: Ein paar News (XXV)… |

Schreibe einen Kommentar

