Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos: Was für ein Wochenende

Hallo zusammen,

Vorderseitevor wenigen Tagen konnte ich an dieser Stelle verkünden, dass der NSC-Band „Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos“ lieferbar ist.

Als erster Zwischenstand: Über das verlängerte Feiertagswochenende hat mich eine unglaubliche Anzahl Bestellungen erreicht. Ihr seid nicht nur wahnsinnig, ihr seid geradezu cthuloid :-). Danke dafür! Das hat nun zwei Dinge zur Folge:

1. Da wirklich ein Riesenhaufen Bestellungen nahezu zeitgleich eingegangen ist: seht es mir bitte nach, wenn Ihr ein paar Tage auf Euer Buch warten müsst. Ich packe und beschrifte am Fließband!
2. Wer noch zögert, zaudert und sich fragt, ob er mit einem fanproduzierten NSC-Band zum Einkaufspreis WIRKLICH etwas anfangen kann, dem sei gesagt: zögere nicht zu lange. Bereits über die Hälfte der verfügbaren Bücher sind vorbestellt.

Ich bedanke mich bei Euch!

Beste Grüße
Seanchui

PS: Da hier ja bald die nächsten Blogeinträge mit anderen Themen folgen werden und sollen: ich habe eine Seite „Bestellung“ eingerichtet, auf der Ihr alle wichtigen Informationen zum Bestellvorgang findet.

2 Kommentare zu “Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos: Was für ein Wochenende

  1. Pingback: Cthuloide Location: Lalibela |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..