Wiederbelebung der Rubrik: Cthulhu.de Bestseller

Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten!

Viele von Euch kennen sicherlich noch den Blog cthulhu.de. Hier wurde über Jahre interessantes Spielmaterial veröffentlicht. Leider existiert der Blog nicht mehr, was ein großes Loch in der cthuloiden Weblandschaft hinterlassen hat.

Tatsächlich habe ich aber ein umfangreiches Datenbackup des alten Blogmaterials erhalten und dazu von vielen der Autoren die Erlaubnis vor, ihr Material wiederzuveröffentlichen. Ich richtete also eine eigene Kategorie ein und legte los. Dann verschwand aber zusammen mit meiner alten Festplatte auch die Datensicherung aus meiner Reichweite, was leider das vorläufige Ende der „cthulhu.de Bestseller“ bedeutete. Nun aber geht es weiter, denn dank Wrzlprfmt hat mich das BackUp ein weiteres Mal erreicht! Das freut mich diebisch, insbesondere, weil es eine Schande wäre, das Material nicht mehr für die Community zugänglich zu haben.

Also, haltet die Kategorie demnächst mal wieder ein bißchen im Auge, hier geht es bald weiter!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..