1W100 – Random Blog Encounters: meine Dezember-Antworten

Anfang des Jahres stellte Sorben von den „Gelben Zeichen“ gleich einhundert Fragen – genauer: 1W100 Random Blog- Encounters – auf seinen Blog. Eine nette Idee, die ich gerne aufgreifen möchte. Zu jedem Monatsletzen greife ich zu meinem W100 – als CTHULHU-Spieler ja ohnehin ein Pflichtutensil auf meinem Schreibtisch – und werde 3 Fragen beantworten. Mal schauen, welche Fragen die Würfel mir zuweisen:

77. Dein erster Charakter?
Oh, die Frage hatten wir ganz ähnlich schon einmal. Mein erster Charakter war (soweit ich mich entsinne) eine Kriegerin für „Das Schwarze Auge“, weil ich mir auf die jugendlichen Fahnen geschrieben hatte, die Frauenquote in der Gruppe erfüllen zu wollen :-). Crossgendering lag mir aber ehrlicherweise nie wirklich :-).

84. Betreibst du auch einen anderen Blog? Worum geht es da? Würdest du einen anderen Blog betreiben wollen?
Nein. Ich habe mal einen Blog zum Thema „Magic: The Gathering“ betrieben, aber das war nicht so mein Ding (wie ich rückblickend attestieren muss). Manchmal möchte ich mich eigentlich gerne thematisch breiter aufstellen, so mit Fantasy-Anteil und so :-). Das „RLYEH“ im Blogtitel verhindert da mehr. Aber noch ein Blog… ich weiß nicht. Ich tobe mich fleißig auf dem Ringboten aus, zählt das?

78. Kennst du andere Blogger im Reallife?
Ich habe tatsächlich schon einige Rollenspiel-Bekanntschaften aus dem Web persönlich kennenlernen dürfen. Blogger zählen da allerdings meines Wissens nach nicht zu, insofern: Nein, leider nicht!

Meinen Dank an Sorben für’s fleißige Fragenstellen! Es war mir eine Freude und eine schöne Begleitung durch das Jahr, regelmäßig die Fragen Blog-Encounters zu beantworten.

Und damit bleibt es mir schlussendlich nur noch, Euch allen einen Guten Rutsch hinüber in das neue Jahr zu wünschen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..