Die Ruhe vor dem Sturm…

Hallo zusammen,

es ist ruhig geworden auf diesem Blog. Ab und an eine zweitverwertete Ringboten-Rezension oder die RPG-Blog-O-Quests… sonst kommt hier im Moment erschreckend wenig. Doch seid unbesorgt: es wird hier bald Einiges zu Lesen geben.

Aktuell arbeite ich an einigen interessanten Projekten, von denen ich entweder hier berichten werde (so sie abgeschlossen sind), oder die sogar direkt den Blog betreffen. Ich will jetzt hier noch nicht zu viel ausplaudern (da auch noch nicht alles spruchreif ist), aber es sind ein paar tolle Sachen dabei.

Ich hoffe, ihr bleibt mir gewogen. Seid versichert, dass es mich wirklich ärgert, dass der Blog im Moment brachliegt!

Wir lesen uns (hoffentlich) bald wieder!
Seanchui

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Die Ruhe vor dem Sturm…

  1. Pingback: Wiederveröffentlichung: Die Schlucht – Seanchui goes Rlyeh

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..