kurze Sendepause

Hallo zusammen,

leider hat sich am Freitag abend mein guter, treuer, alter Weggefährte von mir verabschiedet: mein Rechner hat sich dazu entschieden, den Weg alles irdischen zu gehen und seinen Dienst einzustellen. Wenn ich ehrlich bin, zeichnete sich das nahende Ende meines Computers in den letzten Monaten durchaus ab, doch ich wollte die Zeichen nicht sehen…

Wie auch immer: Das gute Gerät muß nun erst einmal ersetzt werden, daher wird es hier in den nächsten Tagen ein wenig stiller.

Bis dahin, bleibt mir und den Großen Alten gewogen!
Seanchui

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “kurze Sendepause

  1. Pingback: Zwischen den Jahren… Version 2017 – Seanchui goes Rlyeh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.