Talk-like-a-Pirate-Day: ein kurzer Blick zurück…

old-40352

Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau – nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut.

-aus Blackbeards Logbuch

Arrrr! Heute ist wieder „Talk-like-a-Pirate-Day„! Während die eine oder andere Landratte noch hinter dem Link studieren muß, wovon ich hier eigentlich spreche nutze ich diese absolut großartige Gelegenheit, um Euch noch einmal auf ein paar cthuloide Piratenartikel aufmerksam zu machen.

Da wäre zunächst einmal die absolut großartige Neuauflage von Frank Hellers „CTHULHU: Piraten“, die als Beilage zur dritten Ausgabe von Cthulhus Ruf veröffentlicht wurde. Glücklich, wer bereits zu diesen Zeiten die längst ausverkaufte CR-Ausgabe erstand. Doch auch alle anderen können dank Download-Version in den Genuss von absolut cthuloiden Piratenabenteuern kommen:

Damit aber noch nicht genug! Denn auch, als die fleißige „Cthulhus Ruf“-Redaktion noch auf dem alten Blog cthulhu.de unterwegs war, widmete sich Stefan ein ums andere Mal dem Thema Piraten. Zwei seiner Artikel habe ich auf diesen Seiten als cthulhu.de-Bestseller bereits wieder veröffentlicht, aus gegebenem Anlass verlinke ich sie gleich noch einmal! Wer sich also nach der Lektüre des Regelwerkes gleich mit seinen Bukkanieren auf cthuloide Schrecken stürzen mag, der findet hier spannende Anregungen:

So, und nun weiter im Text!

Arrrr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s