#RPGaDAY 31

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Best advice you were ever given for your game of choice?
Bester Rat den du erhalten hast für ein Spiel deiner Wahl?

…leider kann ich gerade die letzte Frage nicht beantworten. Ich habe es dieser Tage mal erwähnt – einen „Mentor“ gab es schlicht nicht🙂.

Da es sich um den letzten Beitrag zur diesjährigen Challenge handelt, sei mir ein kurzes Resümee erlaubt: Diese Challenge gefiel mir von ihren Fragen besser, als die letzte (die ich dann auch nur als Leser verfolgte). Aber ich denke, dass die Teilnahme ein einmaliges Experiment bleiben wird. Irgendwie sind durch die Vielzahl der Fragen die Antworten dann doch immer sehr kurz und sehr knapp – und irgendwie gibt es bei Manchem auch einfach nichts spannendes zu berichten. Danke an die Ausrichter, aber all‘ die kreative Energie könnte man in lohnendere Projekte stecken, oder?🙂

One thought on “#RPGaDAY 31

Schreibe einen Kommentar

