#RPGaDAY 30

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Describe the ideal game room if the budget were unlimited.
Beschreibe das idealen Spielzimmer wenn das zur Verfügung stehende Budget unbegrenzt wäre.

Dazu ein Link:

https://imgur.com/gallery/NUWOK

Was soll ich da noch Worte verlieren?

Da ich meinen Keller ohnehin renovieren muß, werde ich mich auch daran versuchen, etwas atmosphärisches auf die Beine zu stellen. Ich möchte allerdings den maritimen Aspekt Cthulhus mehr in den Vordergrund stellen. Wenn es fertig ist, poste ich ein paar Bilder🙂.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s