#RPGaDAY 29

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

You can game anywhere on Earth, where would you choose?
Du kannst überall auf der Erde spielen, welchen Ort wählst Du?

Ich habe schon von extravaganten Runden in alten Bunkern, auf Burgen oder in finsteren Forsten in der Jägerhütte gehört. Das klingt alles spannend, aber ich habe es lieber bequem beim Rollenspielen. Natürlich gibt es Orte, die ich einmal gerne bereisen möchte – von den mächtigen Niagara-Fällen bis hin zu den Fjorden Skandinaviens – aber Spielen möchte ich lieber in einem ruhigen Keller, mit all den Dingen der modernen Bequemlichkeit in Reichweite. Also: mein Keller😉

Schreibe einen Kommentar

