#RPGaDAY 28

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Thing you’d be most surprised a friend had not seen or read?
Was würde dich am meisten überraschen, wenn ein Freund das noch nicht gesehen oder gelesen hat? (Vermutlich jeder hat einen „Stapel der Schams“ mit Büchern oder Filmen (oder Spielen), die er noch lesen oder sehen (oder spielen) möchte…)

Natürlich „Star Wars“. Ich bin immer wieder schockiert überrascht, wer denn „Star Wars“ noch NICHT gesehen hat. Aber ich missioniere weiter…

Schreibe einen Kommentar

