#RPGaDAY 23

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung :-). Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Share one of your best ‚Worst Luck‘ stories.
Teile eine deiner besten „Patzer“ Geschichten.

Eine persönliche „Beste Patzer“-Geschichte habe ich nicht. Als Spielleiter habe ich Patzer schon das eine oder andere Mal eher spektakulärer ausgelegt. Bei CTHULHU, gerade bei OneShots, kann man gerne einen spektakulären Charaktertod einbauen, um die Stimmung noch einmal hochzuheizen. Da das aber nicht „meine“ Patzer-Geschichten sind, teile ich sie jetzt nicht :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s