#RPGaDAY 19

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Best way to learn a new game?
Was ist der beste Weg um ein neues Spiel zu erlernen?

In meinen Augen: Eine erfahrene Gruppe erklärt die Regeln. Das passiert halt leider recht selten, wenn man nicht regelmäßiger Con-Gänger ist. Aber meiner Meinung nach ist dass der beste und schnellste Weg.

Schreibe einen Kommentar

