#RPGaDAY 17

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

What fictional character would best fit in your group?
Welcher fiktionale Charakter passt am besten in deine Gruppe?

Wahrscheinlich Garfield, der Kater. Wir betreiben Rollenspiel nämlich eher als gemütliches Beisammensein, da würde der faule Kerl ganz gut dazupassen🙂. Außerdem haben wir – mit mir – zwei echte Garfield-Fans in der Gruppe.

Wenn es eher ein menschlicher, fiktiver Charakter sein muss, würde ich gerne mal eine Runde mit Tim Taylor spielen. Einfach, weil er ein dufter Typ ist. Oder Nachbar Wilson. Auch gerne.

One thought on “#RPGaDAY 17

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s