#RPGaDAY 14

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Your dream team of people you used to game with?
Dein bevorzugtes Team von Leuten mit denen du gespielt hast? (Welche Spieler mit denen du jemals gespielt hast, möchtest du in einer All-Star Runde zusammenbringen?)

Meine aktuelle Runde gefällt mir sehr, sehr gut. Als „Typen“ hätte ich auch noch gerne den Burschen dabei, der mich vor über zwanzig Jahren auf den Geschmack gebracht hat. Ich verstehe mich immer noch sehr gut mit ihm, aber leider sehen wir uns höchstens einmal im Jahr, wenn er zu Weihnachten seine Eltern besucht. Und selbst das ist selten geworden.

Schreibe einen Kommentar

