#RPGaDAY 11

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Which gamer most affected the way you play?
Welcher Spieler hat dich in der Weise wie du spielst am meisten beeinflusst?

Wieder eine Frage, die ich nicht ganz verstehe… Also: „prominente“ Spieler oder Vlogs sehe ich mir nicht an, eine Art „persönlichen Mentor“ hatte ich nie und meine Freunde und ich haben uns das Spiel in der Gruppe irgendwie selbst beigebracht. Dabei hatten wir alle ernsthaftere oder weniger ernsthafte Momente. Aber eigentlich immer Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s