#RPGaDay 10

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung :-). Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Largest in-game surprise you have experienced?
Die größte In-Game Überraschung, die du erlebt hast?

…war es wohl, als mein Charakter während der letzten DSA-Kampagne ein mächtiges Artefakt der Boron-Kirche, dass er irgendwie kaputtgemacht hatte, zugespielt bekam um es auf einer Pilgerreise wieder herzustellen. Wer die Kampagne kennt, weiß, was ich meine. Leider passte das so gar nicht zu meinem Charakterkonzept…

Kommentar verfassen

