#RPGaDAY 08

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Hardcover, softcover, digital? What is your preference?
Hardcover, Softcover, digital? Was ist deine Präferenz? (Hier geht es um die Diskussion „PDF oder gedrucktes Buch“.)

Als Sammler bin ich ein Freund von der Totholz-Variante. Soft- oder Hardcover ist mir dabei sogar ziemlich egal. Ja, mir geht es nicht um ein schickes Buchregal, sondern schlicht darum, das jeweilige Traktat in haptischer Form vor mir liegen zu haben.

Dabei habe ich durchaus gerne noch einmal eine PDF-Version – oder einige Sachen sogar NUR als PDF. PDF sind schon sehr praktisch – überall gelesen, schnell mitgenommen und rasch durchsucht. Aber ich möchte nicht auf meine muffigen Bücherregale verzichten🙂.

Schreibe einen Kommentar

