#RPGaDAY 06

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Most amazing thing a game group did for their community?
Die herausragendste Sache, die eine Spielgruppe für die Rollenspielgemeinschaft getan hat? (Hiermit sind private oder öffentliche gemeinnützige Taten gemeint.)

Mit dieser Frage kann ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen. Natürlich tut jede Gruppe etwas für die Gemeinschaft, von der ein Mitglied seine Erfahrungen über irgendeinen Weg (Forum, Blog, Vlog, Podcast etc.) mit anderen teilt – gute wie schlechte. Ich habe da allerdings keine Favoriten.

Schreibe einen Kommentar

