#RPGaDAY 05

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

What story does your group tell about your character?
Welche Geschichte erzählt deine Spielgruppe über deinen Charakter? (bei der Plauderei über vergangene Spielrunden)

Die Spielrunde, in der ich zuletzt als Spieler aktiv war, existiert aus verschiedenen Gründen in dieser Form nicht mehr. Insofern sind Plaudereien über meinen letzten Charakter dann doch eher selten. Am Ehesten kommt wohl das tragische Schicksal seines Eichhörnchens, das irgendwie die Schlacht um Wehrheim wohl nicht überlebt hat, zur Sprache…

(…und davon erzähle ich nur, wenn mir in Kommentaren gut zugeredet wird :-))

Schreibe einen Kommentar

