#RPGaDAY 04

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Most impressive thing another’s character did?
Beeindruckendste Sache, die der Charakter einer anderen Person getan hat? (physische, soziale oder anderweitige Leistung)

Um diese Frage zu beantworten, weite ich sie einfach mal dreist auf meine gesamte Rollenspielkarriere aus, denn das beeindruckendste, was ein Charakter eines Mitspielers einmal getan hat, liegt schon ein paar Jährchen zurück. Ein guter Freund spielt schon ein Ewigkeiten bei DSA den gleichen Charakter – einen rastullah-gläubigen Nowadi aus dem fernen Süden. Eben jener Nowadi ist im Rahmen unserer letzten Kampagne – nachdem er mehrfach Zeuge des Zwölfgötter-Wirkens wurde – zum Praios-Glauben konvertiert und seither ein flammender Redner im Dienste des Götterkaisers geworden. Eine beeindruckende Charakterwendung, wie ich finde!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s