RPGaDAY 01

RPGaDAY 2016

Wieder gibt es die Challenge „RPGaDay“ im August – und dieses Mal stelle auch ich mich der Herausforderung🙂. Dabei verwende ich – ganz dreist – die freundlicherweise von Jaegers.net vorgestellten, deutschen Übersetzungen der Fragen. Auf geht’s!

Real dice, dice app, diceless, how do you prefer to ‚roll‘?
Echte Würfel, Würfel-App, würfellos, wie bevorzugst Du den „Wurf“?

Da ich mein Leben lang noch nicht online gespielt habe, bevorzuge ich – natürlich – das klassische Würfeln. Dabei bin ich dem Online-Spiel per se eigentlich gar nicht abgeneigt; ich hatte bislang schlicht nicht die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Da ich im Moment der stotternde Motor unserer Rollenspielrunde bin, wäre es mein Job für einen multimedialen Zusammenschluß zu sorgen, um möglicherweise die Taktfrequenz unserer Treffen wieder zu erhöhen. Aber es scheitert an der Zeit…

Schreibe einen Kommentar

