Irgendwie auch gewonnen: der Deutsche Rollenspielpreis 2016

Die Freudennachrichten im Hause Seanchui reißen nicht ab – zumindest rollenspielautorentechnisch. Denn außerhalb meiner schreiberischen Tätigkeiten läuft mir gerade vorrangig Regenwasser in den Keller (sogar in meinen ziemlich frisch renovierten Rollenspielkeller – zum Glück ist den Bücher nix passiert…), was teure und zeitaufwändige Maßnahmen erfordert und dafür sorgen wird, dass dieser Blog eher sporadisch von mir gepflegt wird.

Würfelgolem-e1463865091560Aber zurück zu den freudigen Nachrichten: es ist gar nicht lange her, da konnte ich auf diesen Seiten verkünden, Zweitplatzierter beim letzten CTHULHU-Abenteuerwettbewerb von Pegasus geworden zu sein (KLICK). Und heute kann ich Euch dann davon berichten, dass mit den „NIPAJIN SHOTS VOL. 2“ ein Produkt mit dem Deutschen Rollenspielpreis ausgezeichnet wurde, an dem ich zu kleinen Teilen als Autor beteiligt war! Aus meiner Feder stammt einer der beinhalteten SHOTS, auch, wenn er so gar nichts cthuloides an sich hat🙂

Meine Gratulation gilt zuvorderst natürlich Markus, der mit seinem kleinen Ein-Mann-Verlag nicht nur ein sehr interessantes Portfolio am Start hat, sondern auch ein emsiger, fleißiger und unermüdlicher Macher ist! Außerdem natürlich allen anderen Autoren, die Ihr spätestens unter dem Link von Markus Namen auch noch einmal aufgelistet findet. Und ich freue mich, dass ein schönes Gemeinschaftsprojekt wie die SHOTS einen Preis abgeräumt haben!

2 thoughts on “Irgendwie auch gewonnen: der Deutsche Rollenspielpreis 2016

  1. Glückwunsch! Auch dass deine Bücher das Wasser überlebt haben. Wir hatten zwei Meter hoch Wasser im Keller. Alles hin – u.a die Hälfte meiner Sammlung. *kotz* Zum Glück war wenigstens der Cthulhu-Kram oben.

Schreibe einen Kommentar

