Der Winter-OPC geht in die fünfte Runde!

5_wopc_logoDa ich ja gerade am Rechner sitze ist es eine gute Gelegenheit, auf eine absolut großartige Vorweihnachtstradition hinzuweisen, die in diesem Jahr ihren fünften Geburtstag feiert: den OPC.

Was ist ein OPC? Nun – ein OnePageContest. Bringt interessantes Spielmaterial auf einer einzelnen A4-Seite unter! Nach den Mottos der ersten Jahre “Winter”, “Frühling” und “Silvester/Jahreswechsel” sind nun wieder verschiedene Stichworte vorgegeben…

Es gibt wie immer einen Haufen Preise zu gewinnen – und da haben sich die beiden wirklich mächtig ins Zeug gelegt! Alles interessante (wie den Blitzpreis für Eiligschreiber) rund um die Teilnahmebedingungen gibt’s HIER, eine Preisübersicht HIER.

Mitmachen lohnt sich, und ich will wie in den letzten Jahren alles versuchen, wieder mit dabei zu sein!

7 thoughts on “Der Winter-OPC geht in die fünfte Runde!

  1. Seanchui, überlegt du, ob du was cthulhuides zur Kategorie „Im Wilden Westen“ machst? Das fände ich cool.
    „Stirb aufrecht, Kultist!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s