Kurzes Lebenszeichen

Hallo zusammen,

ja, im Moment geht es hier nicht so recht voran. Die Inaktivität zieht sich zwar erst seit rund drei Wochen hin, da ich hier aber normalerweise spätestens nach zwei Wochen wieder irgendwas poste, fühle ich mich doch genötigt, ein paar Worte zu meinem Fernbleiben zu verlieren.

  • Zunächst einmal beschäftige ich mich gerade recht intensiv mit der neuen Edition 7. Ich rezensiere auf diesen Seiten – und auch für den Ringboten – fleißig und gerne, doch gerade eine neue Regeledition erfordert natürlich eine umfassendere Beschäftigung mit der Materie, als es die Wiederauflage alten Abenteuermaterials tut. Insofern lese ich im Moment in meiner freien Zeit recht viel, um mich alsbald hier, im Forum und/oder auf dem Ringboten in die Diskussionen rund um die neueste Regelinkarnation stürzen zu können.
  • Die Abenteuer, die im Rahmen meines letzten Wettbewerbes entstanden sind, habe ich nun alle leicht überarbeitet und in ein einheitliches Layout gegossen. Gerade hat mein Lektor meines Vertrauens seine hervorragende Arbeit abgeschlossen, nun gilt es noch, die Bebilderung vorzunehmen. Auch, wenn ich diese Arbeiten „nur“ in einer Sammel-PDF münden, so will ich dennoch ein einheitliches und flüssig lesbares Gesamtwerk vorlegen, so wie es den hervorragenden Einsendungen auch gerecht ist. Doch das braucht schlicht und ergreifend seine Zeit, Zeit, die dem Blog natürlich abgeht.
  • Zu guter Letzt versuche ich auch noch weiterhin, ab und zu eine Wiki-Seite im neuen cthulhu-wiki anzulegen. Dort arbeite ich längst nicht so schnell, wie ich es mir einmal vorgenommen hatte (welch Wunder…), doch es geht langsam vorwärts. Die Aktiven dort freuen sich übrigens nach wie vor über jede helfende Hand!

Ihr wißt, eigentlich ist es nicht meine Art, schlichte, nahezu inhaltslose Wasserstandsmeldungen zu posten. Doch für den Moment soll das als Lebenszeichen genügen. Sind meine Nebenarbeiten abgeschlossen geht es dafür hier sogleich mit neuem Schwung und vor allem neuem Spielmaterial gleich in die Vollen!

Cthuloide Grüße

Seanchui

Schreibe einen Kommentar

