Wettbewerb Cthuloide Klassiker: And the winner is…

Hallo zusammen,

die Jury hat getagt, damit stehen die Ergebnisse meines kleinen Cthulhu-Wettbewerbes fest. Da Ihr sicherlich bereits auf das Ergebnis wartet, komme ich ohne Umschweife zur Rangliste:

1. „Der Drache im Roggen“ von I. Vogelsang
2. „Alt Marea“ von N. Quaranta
3. „Der Tempel in den Hügeln“ von M. L. Jaegers
4. „Nachts in Arkham“ von S. Förster
5. „Snakes in a Hotel“ von M. Rosenfeld

Wie immer nach Ende eines Wettbewerbs möchte ich sagen, dass mir wirklich jeder Beitrag auf seine Art sehr gefallen hat und dass es wirklich – wirklich ! – schwerfällt, ein Ranking zu bilden. Dieses Mal habe ich nur eine kleine Jury gebildet und mich selbst an der Bewertung beteiligt und es war wirklich schwierig. Mein Dank gilt selbstverständlich allen Teilnehmern! Mein Dank gilt auch den fleißigen Juroren, die in Windeseile ihre Bewertung eingereicht haben!

Was passiert als nächstes? In den nächsten Wochen will ich dann beginnen, die Texte zu formatieren und in ein einheitliches Layout zu gießen, damit ein schöner Sammel-PDF-Band entsteht, denn ich dann gebührlich auf meinem Blog zu feiern wissen werde.

Bis demnächst!

6 thoughts on “Wettbewerb Cthuloide Klassiker: And the winner is…

  1. Pingback: Spiele- und Mediennews Oktober 2015 | Jaegers.Net

  2. Das Bundle ist angekommen und zum Halloween-Spiel werden dann auch die neuen Würfel ausprobiert!

    Und natürlich bin ich bolle gespannt, wie die Anderen Teilnehmenden die Kriterien umgesetzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s