Update II: Wettbewerb “Cthuloide Klassiker”

Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich hier auf diesen Seiten einen neuen Wettbewerb ausgerufen; Ihr erinnert Euch hoffentlich und seid bereits fleißig🙂.

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/09/01/wettbewerb-cthuloide-klassiker/

Bereits beim letzten Update konnte ich einen weiteren Preis ausloben, nun ist es wieder soweit: die Jungs von Cthulhus Ruf legen für jeden Teilnehmer, der sich auf die ersten vier Plätze schieben kann jeweils einen Satz W10 mit Rufer-Logo obendrauf:

11206067_1435309476790966_5213671246596256624_nPhoto by grannus

Diese Würfel waren exklusiv auf der anRUFung 2015 erhältlich und sind somit begehrte Sammlerstücke! Mein ausdrücklicher Dank für die Unterstützung geht an Cthulhus Ruf!

Damit sieht die Preisverteilung jetzt wie folgt aus:

1. Ein limitiertes Spielgruppenbundle der Edition 7
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo

2. Eine Ausgabe des NSC-Bandes “Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos”
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo

3. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Vater der Dunkelheiten”
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo

4. Eine Druckausgabe des Cthulhu-Promo-Abenteuers “Dagonji”
+ 2W10 mit CR-Rufer-Logo

So, und nun wieder: ran an die Tasten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s