Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos: AUSVERKAUFT

VorderseitePünktlich zum Fest hat mir die Community ein echtes Weihnachtsgeschenk gemacht: nach nicht einmal drei Monaten ist der NSC-Sonderband „Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos“ ausverkauft!

Bitte bestellt den Band nicht mehr. Die wenigen verbliebenen Restexemplare in meinem wohlgehüteten Archiv sind für den persönlichen Gebrauch (man will ja auch was vererben :-)) oder für spätere Blog-Aktionen gedacht. Die Bestellseite ist enstprechend aktualisiert.

Mein Dank gilt allen KäuferInnen und natürlich auch den Leuten, die auf verschiedenen Webplattformen darüber gesprochen oder gar rezensiert haben, und so das Interesse auf den Band gelenkt haben.

Advertisements

3 Kommentare zu “Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos: AUSVERKAUFT

  1. …das werden die kommenden Wochen bei Ebay dann zeigen :-). Ich gehe aber schon davon aus, dass das Buch für 2,50 EUR nicht mehr erhältlich sein wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s