Eilmeldung: Winter-OPC geht in die vierte Runde!

Der Einfachheit halber kopiere ich mal meinen Text aus dem vergangenen Jahr – gutes soll man ja nicht ändern und die Nachrichten sind ja genauso toll wie im vergangenen Jahr:

Die Blogs Würfelheld und Greifenklaue haben den vierten Winter-OPC gestartet! Was ist ein OPC? Nun – ein OnePageContest. Bringt interessantes Spielmaterial auf einer einzelnen A4-Seite unter! Nach den Mottos der letzten Jahre “Winter”, “Frühling” und “Silvester/Jahreswechsel” sind nun verschiedene Stichworte vorgegeben..

Es gibt wie immer einen Haufen Preise zu gewinnen – und da haben sich die beiden wirklich mächtig ins Zeug gelegt! Alles interessante (wie den Blitzpreis für Eiligschreiber) rund um die Teilnahmebedingungen gibt’s hier, eine Preisübersicht hier.

Mitmachen lohnt sich!

2 thoughts on “Eilmeldung: Winter-OPC geht in die vierte Runde!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s