Teaser: Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos

Eine große Zahl cthuloider Folianten hat sich auf meinem Schreibtisch versammelt.

DSC_0006

Einer nach dem anderen wanderte aus meinem Bücherregal hinüber zur Arbeitsfläche. Ich erlaube mir, den gewichtigen Stapel aus einer anderen Perspektive zu zeigen:

DSC_0007

Warum haben sich all diese Bücher auf meinem Schreibtisch aufgetürmt? Normalerweise ist das ein sicherer Hinweis darauf, dass ich an einem cthuloiden Projekt arbeite. Sei es ein selbstgeschriebenes Abenteuer, ein Artikel für Cthulhus Ruf oder ein umfangreicher Blogbeitrag. Dieser Stapel ist ein wenig anders. Er ist größer.

Das Projekt ebenfalls.

Und es steht kurz vor seiner Vollendung.

Achtzehn Autoren.
Hunderte E-Mails.
Ungezählte Nachtschichten.

Neugierig geworden? Schon bald gibt es mehr Informationen – hier auf diesen Seiten.
Bleibt mir gewogen…

5 thoughts on “Teaser: Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos

  1. Pingback: Teaser 2: Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos |

  2. Pingback: Vorankündigung: Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s