Cthuloider NSC-Wettbewerb: Zwischenstand

Hallo zusammen,

da ist die Einsendefrist schon wieder verstrichen. Mein cthuloider NSC-Wettbewerb ist vorbei. Nachdem ich bereits im Forum die drängendsten Fragen beantwortet habe, möchte ich hier aber noch einmal einen kleinen Einblick in das Teilnehmerfeld gewähren.

Insgesamt 22 Beiträge haben mich erreicht. Das ist im Vergleich zu meinem letzten Wettbewerb immerhin eine Steigerung von 550%, waren es damals doch nur 4 Beiträge. Ich bedanke mich herzlichst bei allen Teilnehmern! Ein Dank gilt aber ebenso all den fleißigen Bloggern und Webseiten, die meinen Wettbewerb verlinkt haben und so den Bekanntheitsgrad drastisch erhöht haben!

Schön ist auch die Vielzahl der Settings, für die Charaktere eingereicht wurden. Ein Charakter für Invictus hat sich eingefunden, ebenso wird die Gaslicht-Ära bedient. Ein Schwerpunkt liegt – natürlich – auf den 1920ern, doch auch für Cthulhu NOW finden sich einige Beiträge. Eine schöne Mischung.

Doch wie geht es nun weiter? Der Wettbewerb befindet sich hoch offiziell nun in der „Jury-Phase“. Meinen gnadenlosen Juroren habe ich bereits alle Beiträge zur Verfügung gestellt und die Bewertungen werden in den nächsten Wochen von mir zurückerwartet. Im Anschluß wird dann die feierliche Siegerehrung hier auf diesem Blog – und natürlich per Mail an alle Gewinner – vorgenommen. Weitere Fragen bitte einfach in die Kommentare!

Man liest sich
Seanchui

One thought on “Cthuloider NSC-Wettbewerb: Zwischenstand

Schreibe einen Kommentar

