Cthuloider NSC-Wettbewerb: Der Countdown läuft…

Habt Ihr schon von meinem Cthulhu-NSC-Wettbewerb gelesen? Nicht? Hier findet Ihr alle wichtigen Infos. Haut in die Tasten, dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren gibt es auch coole Preise zu gewinnen!

Der Countdown läuft nun: noch exakt eine Woche bleibt Euch Zeit, um meine Jury und mich mit kreativen und herausragenden NSC zu überzeugen! Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Seanchui

One thought on “Cthuloider NSC-Wettbewerb: Der Countdown läuft…

Schreibe einen Kommentar

