Gratisrollenspieltag: wieder dabei

Hallo zusammen,

die meisten Leser dieses Blogs werden es wissen: bald ist wieder GratisRollenspielTag, kurz GRT. Wer sich gerade fragend am Kopf kratzt findet HIER alle wichtigen Informationen.

Wie auch schon im letzten Jahr wird sich Cthulhus Ruf mit einer Extraausgabe beteiligen, und wie auch schon im vergangenen Jahr konnte ich mich ein wenig einbringen.

So kann ich tatsächlich wieder einen bescheidenen Beitrag zum (hoffentlich guten) Gelingen des GRT beitragen, was mich tierisch freut. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit der Sonderausgabe!

2 thoughts on “Gratisrollenspieltag: wieder dabei

  1. Pingback: Mehr cthuloides zum Gratisrollenspieltag 2014 |

  2. Pingback: Gratisrollenspieltag: und jährlich… |

Schreibe einen Kommentar

