Vorweihnachtsstreß…

…aller Orten. Und dennoch hatte ich in den letzten Tagen reichlich Gelegenheit, mich kreativ auszutoben und den einen oder anderen Text auf das virtuelle Papier zu bannen. Leider sind die Texte vorläufig nicht für diesen Blog bestimmt, und letzten Endes habe ich gerade auch nicht viel Spannendes zu erzählen. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Euch auf einige großartige Aktionen hinzuweisen, mit denen auch Ihr Euch an kalten Winterabenden die Zeit vertreiben könnt.

Cthuloider Adventskalender
Drüben auf dem Blog Innsmouth Tribune läuft gerade eine tolle Aktion: ein cthuloider Adventskalender. Schaut einfach mal jeden Morgen vorbei und seht Euch das Türchen an, das hier geöffnet wird: kostenlose Szenarien-Perlen in breiter Masse.

OPC
Wie im letzten Post rasch angekündigt haben die Blogs Greifenklaue und Würfelheld den nächsten Winter-OPC ins Leben gerufen. Die Teilnahme erfordert ein gesundes Maß Kreativität und die Bereitschaft, Texte zusammenzustreichen damit sie auch auf eine Seite passen – aber es lohnt sich. Seht Euch die Preisliste an und macht mit!

Cthulhus Ruf: Wettbewerb „Untergrund“
Aktuell läuft auch immer noch der Wettbewerb „Untergrund“ der Zeitschrift „Cthulhus Ruf“. Noch bis zum 31.01.14 könnt Ihr ein cthuloides Szenario mit dem Oberthema Untergrund einreichen. Es winken Ruhm, Ehre, Veröffentlichung und fette PDF-Gutscheine! Alles wichtige findet Ihr hier.

Teilzeithelden: Die Weihnachtsumfrage
Bei den Teilzeithelden läuft gerade die große „Umfrage“ für das Jahr 2013. Noch bis zum Heiligen Abend könnt Ihr teilnehmen – auch hier gibt es einen Haufen Preise für vergleichsweise wenig Aufwand zu gewinnen (auch wenn ich die Fragen streckenweise nicht einfach zu beantworten fand…).

Ringbote
Zu guter Letzt – neben den genrefremden Adventskalendern bei den Dungeonslayern und Nandurion, die man möglicherweise zum Ausschlachten benutzen mag, bin ich noch auf die Adventsverlosung beim Ringboten gestolpert: Chefredakteur Bernd räumt seinen Schreibtisch auf und bringt an jedem Adventswochenende haufenweise Material unter die Leute. Schaut einfach mal zum Wochenende vorbei, beantwortet eine kleine Frage und möglicherweise kommt pünktlich zum Weihnachtsfest ein dickes Paket ins Haus geflattert!

Viel Spaß bei allem, was Euch in der Adventszeit so umtreibt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s