Eilmeldung: 3. Winter-OPC gestartet!

Ihr wißt,

eigentlich bin ich kein Freund von eiligst zusammengebastelten Kurz- Eil- und Newsbeiträgen hier für diesen Blog. Darum gibt es hier auch so selten News🙂. Aber die Nachricht hier ist zu „heiß“, um sie auf den Ablagestapel zu legen:

Die Blogs Würfelheld und Greifenklaue haben den dritten Winter-OPC gestartet! Was ist ein OPC? Nun – ein OnePageContest. Bringt interessantes Spielmaterial auf einer einzelnen A4-Seite unter! Nach den Mottos der letzten Jahre „Winter“ und „Frühling“ hat sich nun das Thema „Silvester/Jahreswechsel“ durchgesetzt.

Es gibt wie immer einen Haufen Preise zu gewinnen – und da haben sich die beiden wirklich mächtig ins Zeug gelegt! Alles interessante (wie den Blitzpreis für Eiligschreiber) rund um die Teilnahmebedingungen gibt’s hier, eine Preisübersicht hier.

Mitmachen lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Eilmeldung: 3. Winter-OPC gestartet!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s