Back in Business…

Hallo zusammen,

die Zeit des Umzugs ist vorüber. Zwar stapeln sich noch unausgepackte Kisten und massig Werkzeuge in den Bereichen des Hauses, die eigentlich den Menschen wohnlicherweise gehören sollten, doch sind die wichtigsten Räume – Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche – soweit fertig hergerichtet. Es steht noch einiges bevor, aber immerhin funktioniert seit wenigen Tagen mein Internetzugang wieder. Zeit also, um hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Der Tradition anderer Blogs folgend, möchte ich auf diesem Blog dann auch bald Bilder meines kleinen Cthulhu-„Altars“ präsentieren :-). Allerdings ist es in meinem Büro noch ein wenig arg unordentlich, und die Photos sollen doch nach was aussehen. Ich hole das aber nach, versprochen! An dieser Stelle soll erstmal nur ein kleines News-WrapUp folgen.

Handouts als PDF verfügbar
Chefredakteur Heiko Gill gab im Forum folgendes bekannt:

Wie bereits angekündigt, werden ab sofort Handouts auf der Webseite Pegasus.de kostenlos zum Herunterladen angeboten.
Grundsätzlich wird dieser Plan „ab sofort“, d.h. ab 2013 umgesetzt.
Aber für einzelne frühere Veröffentlichungen könnte es durchaus sein, dass auch dafür eine nachträgliche Veröffentlichung erfolgt.
Dies aber nur soweit, wie es eben passiert.
Auf eines kann man sich verlassen: Ab „Janus“ ist das nun der Normalzustand.

Weitere Infos und den zugehörigen Diskussionsstrang findet Ihr hier.

Zusatzmaterial zu „Die Janus-Gesellschaft“
Wer noch etwas Zusatzmaterial für die Abenteuer aus dem neuen Janus-Band sucht, wird bei den Kollegen von Cthulhus Ruf fündig:

In Zukunft dann wieder mehr von mir hier auf diesem Sender.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s