Nachwehen des Gratisrollenspieltages

Hallo zusammen,

na, wie war Euer GRT? Ich habe den Tag leider komplett mit Renovierungsarbeiten verbringen dürfen (erstaunlicherweise montieren sich Waschbecken nicht von selbst und auch Fliesen wachsen nicht aus Küchenwänden. Ärgerlich.).

Mich würde aber interessieren, wie der GRT bei Euch angekommen ist. Und natürlich auch, wie Ihr das Sonderheft vom Ruf findet, dass den (naja, zumindest einigen) Care-Pakten beilag!

Wer das Sonderheft nicht in die Finger bekommen konnte, der hat übrigens HIER die Möglichkeit, das komplette Sonderheft als freie PDF herunterzuladen. Wer bereits die hier veröffentlichte PDF Cthuloide Momente hat, der kennt die meisten Szenarien aus dem Sonderheft bereits. Neu ist allerdings eine Kurzschocker aus meiner Feder mit dem Titel „Die Leiche im Moor“. Um auch alle „meine“ Szenarien gesammelt hier auf meinem Blog zu haben, veröffentliche ich es nun hier gesondert nach:

Cthuloide Momente – Die Leiche im Moor

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß damit und daran und bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Meinungen zum GRT!

2 Kommentare zu “Nachwehen des Gratisrollenspieltages

  1. Ich war gestern in Kiel unterwegs und habe zwei Läden besucht. Der eine hat leider gar nichts angeboten und nur ein paar von den Goodies zum mitnehmen ausgelegt, in dem anderen Laden gab es jedoch ein paar Spielrunden sowie ein Munchkin-Turnier. So wie ich es mitbekommen habe, waren jedoch eher wenig Neulinge sondern eher alte Hasen vertreten – aber auch für die war das sicher mal wieder eine gute Gelegenheit sich zu treffen.

    Das Extrablatt von dir und dem Ruf habe ich leider nirgends erhaschen können (ebenso wenig wie Poster und andere Goodies), bin jedoch sehr dankbar, dass davon eine PDF verfügbar ist. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob dafür!

    • Ich denke fast, wenn ich die verschiedenen Blogs und Forenberichte so lese, muß man im nächsten Jahr die Veranstaltungsorte breiter fächern. Die besten Berichte kommen aus Cafeterien oder Buchläden, während viele Rollenspielläden scheinbar gar keine rechte Lust hatten, aus dem Tag ein Event zu machen. Schade.

      Danke für das Lob! Ich habe letztendlich nur die Texte zur Verfügung gestellt (wobei das ja sicherlich auch wichtig ist :-)), Layout und Druck haben dann die Jungs vom Ruf übernommen – und wie! Ist echt schön geworden.

Kommentar verfassen

