Cthulhus Ruf goes Gratisrollenspieltag

Hallo zusammen,

das ist mir mal einen Extra-Blogeintrag wert, auch wenn ich normalerweise versuche, kleine Newseinträge zu vermeiden:

Zum Gratisrollenspieltag am 02. Februar diesen Jahres erscheint eine Sonderausgabe von „Cthulhus Ruf„, die gratis dem „Care“-Paket für die Spieleläden beiliegen wird:

GRT-Ruf

Warum ich davon so begeistert bin? Nun, die Sonderausgabe basiert massgeblich auf den Cthuloiden Momenten, die hier als Ergebnis meines Abenteuerwettbewerbs veröffentlicht wurden. Die für den Pegasus-Support vorgesehenen „Szenen des Schreckens“ haben wir herausgenommen, dafür Material ergänzt.

So kann ich tatsächlich einen bescheidenen Beitrag zum (hoffentlich guten) Gelingen des GRT beitragen, was mich tierisch freut. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit der Sonderausgabe!

3 thoughts on “Cthulhus Ruf goes Gratisrollenspieltag

  1. Pingback: Zwischen den Jahren… Version 2013 | Seanchui goes Rlyeh

  2. Pingback: Gratisrollenspieltag: wieder dabei |

  3. Pingback: Gratisrollenspieltag: und jährlich… |

Schreibe einen Kommentar

