Ein paar Hinweise…

…auf interessant-cthuloide Spielmaterial aus den Weiten des Internets. Immerhin hat man zwischen den Tagen ja oft Zeit zum Spielen übrig :-).

Die Statue von den Sternen
Auf Teilzeithelden.de gibt es seit Anfang des Monats ein universell einsetzbares Pulp-Szenario mit dem schönen Titel „Die Statue von den Sternen“. Das Szenario ist nicht nur wirklich hübsch aufgemacht, es kommt auch mit einer schön cthuloiden Grundidee daher und liefert auch gleich die passende Umrechnungstabelle für Cthulhu-Regeln mit. Den Download in schwarz-weiß oder bunt findet Ihr hier.

The Old One
Durch einen Zufall bin ich auf den Blog „The Old One“ aufmerksam geworden. Naja, ein Zufall war es eigentlich nicht – er rebloggte meinen „Begraben!“-Eintrag. Auch hier geht es um cthuloides Rollenspiel; ein paar Einseiter, die er für den OPC verfasst hat, hat er hier bereits veröffentlicht. Hübsch aufgemacht und mit guten Ideen – aber seht sie Euch einfach selbst an:

Die Saat
Operation „Spring Cleaning“

Ich habe zwar auch bereits cthuloides für den OPC vorbereitet, bevor es zur Veröffentlichung auf diesem Blog kommt, will ich die Texte aber noch erweitern. Mir schwebt da schon was vor…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein paar Hinweise…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s