Szenario: Begraben!

Hallo zusammen,

Anfang diesen Jahres veranstaltete Pegasus einen Abenteuerwettbewerb mit dem Oberthema „Ägypten“. Mein eingereichter Beitrag war „Der Gesichtslose Gott„, das ich mangels Siegerpodestplatz bereits in diesem Blog veröffentlichte.

Ein weiteres meiner Szenarien, das im Fahrwasser des Wettbewerbs entstand, war „Begraben!“, eine Art cthuloides Kammerspiel, dass die Kollegen von Cthulhu.de auf ihrem Blog veröffentlicht hatten. Leider ist der Blog im Moment (aus verständlichen Gründen) offline; daher veröffentliche ich „Begraben!“ nun auch an dieser Stelle:

Begraben!

Es sei noch einmal ausdrücklich den Jungs von cthulhu.de (insbesondere Wrzlprmft) gedankt, die das Szenario vernünftig lektoriert und überarbeitet haben! Ich hoffe, der ein oder andere kann damit etwas anfangen, ich wünsche Euch viel Spaß damit!

One thought on “Szenario: Begraben!

Schreibe einen Kommentar

