Komplette Liste deutschsprachiger Cthulhu-Publikationen

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlaß habe ich die hier im Bereich „Spielmaterial“ auffindbare Liste deutschsprachiger Cthulhu-Publikationen aktualisiert; enthalten sind jetzt nicht nur alle bis heute publizierten Bücher, sondern auch die neuen PDF-only-Veröffentlichungen.

Außerdem habe ich den Farbcode, der damals noch vom spendenden Forenuser AndiK stammte, auf meine eigenen Bedürfnisse angepasst. Mein Farbcode ist simpel: grün = vorhanden, weiß = fehlt. Wer also immer mal cthuloides Rollenspielmaterial zu günstigen Preisen abgeben wollte (*hust*), weiß wo er mich findet 🙂

Bis dahin
Seanchui

Kommentar verfassen

