Endlich Urlaub!

Hallo zusammen,

Urlaub! Ein herrliches Vergnügen, dass mir leider wohl viel zu selten beschert ist, wie ich finde. Allerdings habe ich die vergangenen zwei Wochen fleißig genutzt – nicht nur um endlich mehr Zeit mit meiner Famiilie zu verbringen, ich habe mich auch mit chuloidem Material auseinander setzen können. Die Zeit der relativen Ruhe hier auf diesem Blog neigt sich also dem Ende; ich habe mich durch zahlreiches Material gekämpft (was die ein oder andere gute Idee und auch die ein oder andere Rezension nach sich ziehen wird) und auch ein paar schicke PDFs erstellt, für deren Veröffentlichung ich aber noch ein bißchen brauche.

„Wiedereröffnen“ möchte ich diesen Blog dann auch gleich mit einem kurzen News-Wrapup:

Abenteuerwettbewerb
Pegasus veranstalten zu Ihrem neuen Ägyptenband gleich einen schicken Abenteuerwettbewerb. Alle wichtigen Informationen findet Ihr hier. Ich wünsche allen Teilnehmern recht viel Freude. Ich gebe zu, dass mein kreativer Apparat bereits mit der Arbeit begonnen hat, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich in den nächsten 8 Wochen die geforderten 45000 Zeichen auf das virtuelle Papier gebannt kriege :-).

Dunwich
Eine schöne Meldung gibt es noch zum Dunwichband von Pegasus: Das allseits beliebte Buchrückendesign wird mit diesem Band der Lovecraft-Country Reihe komplettiert. Die Sammler unter uns können also beruhigt sein!

Demnächst dann wieder mehr von mir hier auf diesem Sender!
Seanchui

Ein Kommentar zu “Endlich Urlaub!

  1. Pingback: Neuer Spiel- und Lesestoff « Seanchui goes Rlyeh

Kommentar verfassen

