Guten Rutsch!

Ich gebe zu, ich werde immer etwas sentimental „zwischen den Tagen“. Darum kann ich es mir auch nicht verkneifen, immer irgendwelche „Frohes Fest“ oder „Guten Rutsch“-Posts zu verfassen.

An dieser Stelle möchte ich Euch ein paar Fakten über diesen Blog in der Rückschau präsentieren:

– 38 Einträge zierten diesen Blog. Klicke ich gleich auf „Publizieren“, sind es 39.
– ich konnte 1612 Leser begrüßen
– insgesamt 6 Rezensionen wurden im Jahr 2011 von mir verfaßt; offensichtlich habe ich doch noch Zeit zum Lesen 🙂
– Neben meiner Mitgliedschaft bei rsp-blogs.de habe ich es außerdem zu einer Verlinkung auf cthulhu.de gebracht.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Glück und Erfolg in eben jenem!

Seanchui

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

