Frohes Fest!

Ich möchte es nicht versäumen, an dieser Stelle allen Lesern – ob treu oder untreu, ob kommentierend oder nicht, ob spielend oder nur lesend – eine frohe Weihnacht zu wünschen. Ich wünsche Euch viele Geschenke, ein paar ruhige, besinnliche Stunden und viel Zeit zum Schmökern!

Und vielleicht erfüllt Euch der Typ hier ja Eure Wünsche 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tellerrand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Frohes Fest!

  1. Welches Kind freut sich nicht, wenn der rotgekleidete, bärtige (oder tentaklige) Onkel endlich mal die Wahrheit spricht: „I will swallow your soul.“

    By the way: Eine neue Episode „Calls for Cthulhu“ könnte es auch mal wieder geben. Es ist ja die Zeit der Wünsche 🙂

    Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s