Sammlungsverkleinerung

Hallo,

mal wieder ein Beitrag in eigener Sache: da erstaunlicherweise weder meine Wohnung, noch die Bücherregale mit meiner wachsenden Rollenspielsammlung größer werden, habe ich mich schweren Herzens entschieden, einige meiner Bände abzugeben:

ebay

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei!

3 Kommentare zu “Sammlungsverkleinerung

  1. Naja… ziemlich genau die Art Dinge, die wirklich niemand braucht. Selbst zu meinen sammelwütigsten Zeiten hätte ich kaum etwas davon auch nur in Betracht gezogen, und ich hatte bestimmt 8 Meter Rollenspielbücher…

    • Tut mir leid, dass für Dich nichts dabei ist.

      Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die die WoD-Spiele spielen/gespielt haben, habe ich mal gehört… und gerade „Kult“ hat meines Wissens eine kleine, verschworene Fangemeinde.

      • Ich gehöre zu diesen Leuten! Ich besitze zahlreiche (und besaß zwischenzeitlich noch weit mehr) WoD-Bücher und hatte auch eine Handvoll Kult-Bücher im Regal. Tatsächlich habe ich vermutlich über die Hälfte aller Produkte der damaligen WoD besessen. Aber das Zeug, das Du hier anbietest, das war halt nicht dabei – ich war ja wirklich sehr kreativ mir selbst gegenüber mit Ausreden, warum ich dieses oder jenes Buch „bräuchte“, aber hierzu fiel mir dann wirklich nichts mehr ein.

        Wenn es nicht der Werewolf Wild West COMPANION wäre, sondern das Werewolf Wild West Hauptbuch, oder das Kult Regelbuch und nicht die „Rumours“, oder die englische 3rd Eiditon von Ars Magica und nicht diese furchtbare deutsche Ausgabe… Und das sind schon die interessantesten Dinge zwischen all den Spielleiterschirmen und Erweiterungen zu Erweiterungen und uninteressanten Regelbüchern.

        Aber Du weißt halt auch ganz genau selbst, wovon Du Dich trennst, oder? Für Sammler mögen diese Dinge ja auch durchaus interessant sein.

Kommentar verfassen

