Hello again!

Hallo zusammen.

Den geneigten Leser, der diesen Blog bereits kannte und (regelmäßig?) besuchte, mag die Überschrift dieses Eintrages irritieren: so lange ist es dann doch nicht her, seit dem letzten Eintrag.

Nun, es hat sich aber ein wenig getan auf diesem Blog: Seit wenigen Tagen bin ich mit dem Rollenspiel-Blog-Portal rsp-blogs.de verbandelt – man beachte auch den schicken neuen Link hier rechts am Rande. Davon erhoffe ich mir natürlich eine Menge neuer (und treuer :-)) Leser. Und da das hier der erste Eintrag sein wird, der dort verlinkt wird, werde ich ihn nutzen, um mich und diese Seite noch einmal kurz vorzustellen. Wer bereits hier war, kann also getrost das Lesen einstellen :-).

Mein Name ist André Frenzer, aber für die Zwecke dieser Seite werde ich stets meinen Nickname Seanchui verwenden. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, schwer berufstätig und schon seit Realschulzeiten Rollenspieler. Auf dieser Seite möchte ich Material für das Cthulhu-Rollenspiel präsentieren, dass mir entweder interessant erscheint oder von mir selbst für meine Gruppe produziert wurde (und damit – vielleicht – für den ein oder anderen interessant sein könnte).

Es finden sich ein Haufen Links zu anderen, nützlichen Portalen für die Bereiche Grafiken, Musik und Abenteuer, ein paar selbstverfasste PDFs zum Download, Rezensionen und noch der ein oder andere Hinweis oder Idee zu Cthulhu auf diesen Seiten. Außerdem versuche ich regelmäßig die wichtigsten News rund um das cthuloide Rollenspiel aus diversen Newslettern zusammenzufassen und Euch hier zu präsentieren. Ihr seit herzlich eingeladen, Euch ein wenig umzusehen (auch auf den Links im oberen Bildrand, die zu Unterseiten dieses Blogs führen). Auch freue ich mich an jeder Stelle, zu der Lob und/oder Tadel angebracht ist über einen Kommentar!

Der nächste Blogeintrag wird dann wieder ein wenig gehaltvoller.

Man liest sich
Seanchui

Kommentar verfassen

