Links!

Oder rechts?

Nein. Da dieses Blog ja einen gewissen Portalgedanken transportieren soll, macht es sicherlich Sinn Euch auf cthuloide Links hinzuweisen – auch, wenn ich sie selbst von anderen cthulhu-gewidmeten Seiten habe.

So machte mich zum Beispiel cthulhu.de auf das „Lexikon des Abnormalen“ aufmerksam. Hier nun der entsprechende Link:

KLICK

An anderer Stelle, im Cthulhu-Forum nämlich, sprach der User black shuck von einem schönen Artikel auf Spiegel Online zum Thema „Sagenhafte Orte“ in Deutschland, der dem ein oder anderen Spielleiter vielleicht zur Inspiration gereichen mag:

KLICK 2

Sollten beide Links eine gewisse Beständigkeit aufweisen, tauchen Sie dann auch alsbald auf der Seite „Spielmaterialen“ auf, versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s